• Blog
  • Karriere
  • FAQ
  • Kontakt

UNSERE EXPERTEN

Unsere HSE-Expertinnen und Experten unterstützen Sie bei Ihren Projekten

Ein Team aus über 200 internationalen und interdisziplinären HSE-Talenten steht Ihnen zur Seite: So ist eine Rundum-Betreuung garantiert.

Die HSE-Lösungen wurden von Experten für einen möglichst großen Kreis von Organisationen konzipiert, um eine allgemeine Kultur des Risikomanagements zu fördern. Die Expertinnen und Experten von Red-on-line stehen Ihnen unterstützend zur Seite – von der Konzeption bis zur Einführung und zum Änderungsmanagement.

Die Stärke dieses Teams sind geografische Nähe, interdisziplinäre Expertise und Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel.

200+

EXPERTEN
um Sie zu unterstützen

20+

SPRACHEN
für eine reibungslose Kommunikation

17

NATIONALITÄTEN
zur gemeinsamen Bewältigung globaler HSE-Herausforderungen

Lernen Sie unsere internationalen Expertinnen und Experten kennen

Lisa Riedel

Team Lead Legal Content DACH

5 JAHRE ERFAHRUNG

DACH-Raum

Mission

Ich verfolge Änderungen in der Gesetzeslage und erstelle Benachrichtigungen, um unseren Kunden die Umsetzung neuer Vorschriften zu erleichtern. Außerdem unterstütze ich sie beim Aufbau ihres Rechtsmanagementsystems.

Ausblick

Wir verfügen über die Kompetenzen, die Möglichkeiten und den Antrieb, Red-on-line auf dem DACH-Markt ganz nach vorn zu bringen.

Meine Rolle

Uns als bevorzugter Partner jedes Unternehmens zu positionieren, dem bewusst ist, dass HSE eine Herausforderung der Zukunft darstellt.

Marielle Lascaud

Produktionsleiterin

25 JAHRE ERFAHRUNG

Frankreich

Mission

Allgemein gesprochen, die Arbeitsprozesse hinterfragen, um sie noch besser und effizienter zu gestalten.

Ausblick

Die Herausforderung besteht darin, auch künftig innovative Lösungen bereitzustellen, welche die 3 Stärken von Red-on-line bündeln: Lösungen – Inhalte – Consulting.

Meine Rolle

Beobachten, unterstützen, schulen.

Mathieu de Luca

Leitender HSE-Ingenieur

9 JAHRE ERFAHRUNG

Frankreich

Mission

Den Kunden zuhören und gute Lösungen anbieten, damit sie die Ziele erreichen, die sie sich gesetzt haben.

Ausblick

Die Stärke von Red-on-line liegt darin, das Angebot laufend weiterzuentwickeln und auszubauen, um den Kunden die Lösungen anzubieten, die sie erwarten.

Meine Rolle

Leiten, Inspirieren, Betreuen, Unterstützen.

François-Cyril Bourse

Produktverantwortlicher

5 Jahre Erfahrung

Frankreich

Mission

Prioritäten setzen, um die diversen Thematiken zu orchestrieren und mit ihrer Entwicklung Schritt zu halten. Das ähnelt im Prinzip einer Abfolge von Tanzschritten.

Ausblick

Wenn Red-on-line die Expansionsdynamik auf internationaler Ebene fortsetzt, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir in den nächsten Jahren weiterhin zu den Marktführern zählen werden.

Meine Rolle

Managen, Assistieren, Schulen, Beiträge leisten.

Valentin Frick

HSE-Rechtsexperte

2 Jahre Erfahrung

DACH-Raum

Mission

Als HSE-Spezialist identifiziere ich komplexe neue Arbeitsschutzbestimmungen und erarbeite Zusammenfassungen, um Kunden bei der Umsetzung und Einhaltung der Vorschriften zu helfen.

Ausblick

Red-on-line wird in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Wir bieten unseren Kunden einen elementaren Service, der es ihnen ermöglicht, ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen und zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen.

Meine Rolle

Identifizieren, analysieren, zusammenfassen, kommunizieren.

Xavier Guyenne

Produktverantwortlicher Vorfallmanagement

12 Jahre Erfahrung

Frankreich

Mission

Die Anstrengungen des Teams durch das fertige Projekt belohnt zu sehen und die Zufriedenheit der Kunden zu spüren, wenn sie merken, wie effizient sie geworden sind.

Ausblick

Generell haben wir heute von der Optimierung der äußerst leistungsstarken Module bis zu ihrer Vernetzung echte Argumente, um zukünftig neue internationale Märkte in Angriff zu nehmen.

Meine Rolle

Verbessern, Konzipieren, Planen, Managen.

Antoine Allanic

HSE-Ingenieur

2 Jahre Erfahrung

Frankreich

Mission

Um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, passe ich mich an jede Mission, jede Problematik, jede Branche, jeden Standort, jede Organisation an, und das ist immer wieder eine bereichernde Erfahrung.

Ausblick

Durch die Zentralisierung des HSE-Managements erfüllt Red-on-line die Bedürfnisse von Großkonzernen, Ingenieuren, Verantwortlichen, HSE-Managern, denen wir im Geschäftsalltag begegnen. So setzen wir darauf, dass Red-on-line auch in Zukunft erfolgreich sein wird.

Meine Rolle

Bewerten, Parametrieren, Definieren, Unterstützen.

Mylène Jobic

Account-Managerin

12 Jahre Erfahrung

Frankreich

Mission

Ich überzeuge mich davon, dass unsere Kunden zufrieden sind, und möchte in der Lage sein, ihnen Angebote für die kontinuierliche Verbesserung zu machen.

Ausblick

Red-on-line verdankt sein Renommee in Frankreich und auf internationaler Ebene der Qualität seiner Inhalte. Auch in Zukunft soll dieser Anspruch das Markenzeichen der international anerkannten Leistungen und Dienste sein, um DER Goldstandard auf dem Markt zu sein und zu bleiben.

Meine Rolle

Bewerten, Optimieren, Übermitteln, Unterstützen.

Laura Walsh

Account Leiterin

5 Jahre Erfahrung

irland

Mission

Ich stelle kontinuierlich die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Ich bin jederzeit für sie zur Stelle, egal worum es geht.

Ausblick

Mit seinem einzigartigen, integrierten Angebot wird Red-on-line seine weltweite Expansion fortsetzen und wie bisher überall mit neuen Organisationen langfristige Beziehungen knüpfen.

Meine Rolle

Assistieren, Sicherstellen, Unterstützen, Betreuen.

Sanne Freymann 

Leiterin Projektqualität

10 Jahre Erfahrung

Niederlande

Mission

Zwei Schwerpunkte: Ich richte Lösungen ein, um die Qualität bei den Kunden zu gewährleisten. Und ich arbeite mit anderen Experten von Red-on-line auf internationaler Ebene zusammen, um Wissen weltweit zu teilen.

Ausblick

Aufgrund der Auswirkungen des Klimawandels auf Gesundheit und Umwelt kommt Red-on-line zukünftig eine wichtige Rolle dabei zu, Organisationen auf lokaler wie auf globaler Ebene zu unterstützen.

Meine Rolle

Vereinfachen, Implementieren, Schulen, Unterstützen.

Abderraman El-Hachem

HSE-Jurist

10 Jahre Erfahrung

Spanien

Mission

Ich leite das Rechtsteam, das sämtliche Rechtsbereiche in Spanien abdeckt, und ich führe zudem die Rechtsdatenbank.

Ausblick

Eine der Stärken von Red-on-line ist unsere Präsenz in zahlreichen Ländern, sodass man überall Ansprechpartner vor Ort hat. Dadurch wächst unser Geschäft ständig weiter.

Meine Rolle

Managen, Analysieren, Assistieren, Koordinieren.

Shuyi Liu

HSE-Consulting

2 Jahre Erfahrung

UK

Irland

China

Mission

Ich habe mehrere Missionen, darunter eine noch recht neue. Es geht darum, eine dauerhafte Verbindung zwischen Red-on-line und China zu knüpfen, um Partnerschaften mit örtlichen Organisationen aufzubauen

Ausblick

Die Zukunft des HSE-Managements besteht zweifelsohne in einer Kombinationslösung aus Technologie, Inhalt und Consulting. Red-on-line hat dadurch einen Vorsprung, dass es diese konzipiert hat, um sich auf die Bedürfnisse jedes Landes einzustellen.

Meine Rolle

Assistieren, Schulen, Überwachen, Ermitteln.

Émilie Le Bot  

HSE-Rechtsexpertin und BI-Managerin

4 Jahre Erfahrung

Frankreich

Mission

Auf alle Fälle würde ich sagen: das Consulting der Rechtsexperten, bei dem ich sie zur rechtlichen Überwachung befähige. Dies ist eine der Facetten meines Berufs, die ich besonders spannend finde.

Ausblick

Der ständige Wandel der Rechtsvorschriften macht Red-on-line zu einem unverzichtbaren Ansprechpartner der Unternehmen bei der Überwachung Ihrer Rechtskonformität. Mit der Beherrschung neuer Thematiken wie der DSGVO und der CSR entwickeln wir uns zu einem unverzichtbaren Partner.

Meine Rolle

Entscheiden, Moderieren, Bewerten, Unterstützen.

Martin Raveleau 

HSE-Jurist und Leiter der Überwachungsausschüsse

4 Jahre Erfahrung

Frankreich

Mission

Sie deckt ein weites Feld ab, das von der Befassung mit den neusten Entwicklungen bei rechtlichen Vorgaben, die Erstellung neuer HSE-Referenzrahmen bis zur Präsentation der Rechtsänderungen für Kunden reicht.

Ausblick

Die Stärke von Red-on-line besteht unserer Schulungs- und Consulting-Kompetenz für Unternehmen bei den HSE-Thematiken und dem Einsatz unserer Lösungen in aller Welt. Wir machen den HSE-Verantwortlichen das Leben leichter.

Meine Rolle

Erheben, Präsentieren, Schulen, Erstellen.

Andrea Quaranta  

Jurist, Auditor und HSE-Consulting

20 Jahre Erfahrung

Italien

Mission

Über die Audits, die ich bei unseren Kunden durchführe, beteilige ich mich an der Ermittlung ihrer Abweichungen und leiste einen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung jedes Standortes, an dem ich tätig werde.

Ausblick

Red-on-line macht den Unterschied mit lokal ansässigen HSE-Expertenteams wie in Italien. Das trägt meiner Meinung nach zu unserem Wachstum hier wie auch international bei.

Meine Rolle

Managen, Durchführen, Erstellen, Unterstützen.

Sie möchten Ihr HSE-Management optimieren?

Eine Fachkraft von Red-on-line steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und Ihnen die passenden Module vorzustellen. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin!

Über 2000 namhafte Organisationen vertrauen uns.

LANGFRISTIGE PARTNERSCHAFTEN, JAHR FÜR JAHR ERNEUERT

Heute stützen wir uns auf zuverlässige Daten, um Modernisierungs- und Investitionsentscheidungen zu treffen.

Stéphane V.

Head of Global Supply Chain Safety for ECOLAB EMEA

Einzelstandort, mehrere Standorte, mehrere Länder – wir sind für Sie da!

ERFOLGSGESCHICHTEN UNSERER KUNDEN

Eine leistungsstarke Lösung, angepasst an die individuellen Anforderungen des jeweiligen Unternehmens

Wie verwaltet Nestlé seine globale EHS-Compliance?

Red-on-line und Nestlé Schweiz: Interview mit Anne Laure Sorin, EHS-Spezialistin und MSA-Koordinatorin (Multi-Site-Accreditation) bei Nestlé Schweiz. In dieser Case Study…

Mehr erfahren

ECOLAB reduziert Geschäftsrisiken durch Verbesserung der Legal Compliance mit EHS-Compliance-Lösungen

Globaler EHS-Compliance-Ansatz durch die einzigartige EHS-Expertise von Red-on-line: ECOLAB beschloss, auf die wachsenden Geschäftsrisiken mit der Implementierung eines konsolidierten EHSCompliance-Ansatzes…

Mehr erfahren

Wie AB Mauri eine bessere globale Transparenz seiner EHS-Compliance erreicht hat

Das Unternehmen verfügt nun über eine starke Lösung, die einen umfassenden Überblick über seine globale EHS-Compliance-Performance bietet, und hilft, Compliance-Lücken…

Mehr erfahren

Red-on-line in Zahlen

2000+

UNTERNEHMEN

85+

LÄNDER

300+

Gerichtsbarkeiten

200+

EXPERTINNEN UND EXPERTEN